Haben die Organisatoren der "Wannsee 2.0" Konferenz in Potsdam, den Grünen unbeabsichtigt damit einen Gefallen getan?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ganz was anderes und zwar....! 57%
Sieht ganz so aus, Wahlhilfe der anderen Art halt!! 29%
Natürlich nicht weil ....! 14%

2 Antworten

Ganz was anderes und zwar....!

die grünen nehmen die neuen gerne auf, hätten die aber lieber bekommen, weil alle jetzt klima wichtig finden und nicht weil nazis zu bedrohlich werden

Ganz was anderes und zwar....!

Mag sein. Und die Grünen vergraulen die Wähler gleich wieder indem Sie ankündigen sie stimmen für den Vermittlungsausschuss für das CanG.

alaskamusher
Fragesteller

Cannabis Gesetz?? 🤔🥴

alaskamusher
Fragesteller
@Lubitz12321

Was ist denn soo schlimm an Cannabis? Das es dann auf den Balkon wächst? 🥴