Was haltet ihr davon, wenn sich Nutzer, denen du einen Stern als Anerkennung ihrer Antwort gegeben hast...?

16 Antworten

Das finde ich nicht. Einen Stern zu vergeben, sollte eine persönliche Entscheidung sein. Und letztendlich hat doch immer der Antwirtgeber mehr Arbeit, und etwas kostenlos getan.

Was mich ärgert, wenn Fragesteller, obwohl man eine ausführliche und sachliche Antwort gegeben hat. 8berhaupt noch reagieren - kein Daumen hoch und kein Danke.

Einige hier machen sich grundsätzlich nicht die Mühe, es gibt Fragen mit 20+ Antworten und null Danke......

Oder sie kapieren es nicht, dass der Antwirtgeber einen Nutzen davon hätte, weil irgendwann die Werbung verschwindet.

Tut mir Leid, dafür ist mir der Stern zu egal. Klar ist es schön, wenn man helfen konnte, aber da brauche ich mich nicht noch Bedanken, da es für mich ein Feedback ist, dass geholfen wurde. Ein Like oder danke des Fragestellers bewirkt bei mir das Gleiche und auf ein Danke für die Hilfe, mit Danke für das Danke oder den Stern antworten kommt mir doch sehr komisch vor

Ich finde das garnicht schlimm.

Auf jeden Fall ist das respektlos, der FS hat sich Mühe gegeben, belohnt meine Antwort, da kann ich mich doch für den Stern bedanken.

Dennoch, ich gebe immer Danke, hilfreich und den Stern für die hilfreichste Frage, ich brauche mich ja nicht auch so stoffelig daneben zu benehmen.

Manche haben auch bei Danke und hilfreich einenn Knoten in den Fingern, als ob es um ihr eigenes Geld ginge und lesen vielleicht die Antworten nicht mal, das ist das Negative hier auf der Plattform.

Alles Gute für Dich.

Natürlich freue ich mich über jeden Stern