Freut Ihr Euch über den hilfreichsten Stern?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

JAAA!!! 93%
Na ja 7%
Geht so 0%

9 Antworten

Von Experten Christina168 und DianaValesko bestätigt
JAAA!!!

ja, über den Stern freue ich mich immer sehr! Sowas ist manchmal die Motivation für mich. Ich freue mich, wenn sich User einfach bei mir bedanken, auch wenn es nur mit dem Stern ist.

Leider vergeben immer weniger User den Stern oder nur noch noch an Freunde. Das macht mich manchmal etwas traurig, aber man kann es nicht ändern.

Vor allem freue ich mich in manchen Themengebieten darüber, da ich dort gerne community Experte werden möchte.

wie sieht es bei dir aus?

Niels489  24.04.2024, 19:00

👍😁👀🤣

JAAA!!!

Ich freue mich immer sehr über den verliehenen Stern, wenn ich einem User hilfreich zur Seite stehen konnte mit meiner Antwort, demjanigen es etwas geholfen hat.

Wir alle wollen helfen und ich finde es grob unhöflich, wenn manche Fragesteller nicht mal die Antworten lesen, kein Danke, kein hilfreich und natürlich auch keinen Stern geben.

Das hier ist eine Community, wo eine gewisse Nettiquette eingehalten werden sollte, damit das Miteinander auch freundlich vonstatten geht.

JAAA!!!

Sehr sogar :) Ich bedanke mich auch oft per Kompliment

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
JAAA!!!

Ja das freut mich immer Mega doll 😍😍😍😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel im Netz unterwegs macht mir sehr viel Spaß
Na ja

völlig egal, gut wenn ich jemand helf aber Punkte und Auszeichnungen oder sonst was jucken mich nicht