Stern vergeben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das mache ich. Ich finde das besonders wichtig, vorher auch nochmal das Nutzerprofil zu checken. Denn damit habe ich anfangs eine Lektion erteilt bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

ja, ich lese mir alle durch und schau, welche am besten erklärt ist und welche am besten auf die eigentliche Frage geantwortet hat.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Kurze Antworten können durchaus hilfreich sein, lange sind oft nur Geschwurbel, oder, in letzter Zeit, Chat GPT generiert.

schmockyyyy
Fragesteller

stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht

Hallo,

ja, das mache ich. Trotzdem wird nicht jeder meine Entscheidung(en) für die Sternvergabe verstehen. Denn die Vergabekriterien sind letztendlich immer subjektiv und individuell unterschiedlich.

Quantität ist übrigens nicht notwendigerweise gleich Qualität.

AstridDerPu

Ich nehme irgendeine, die mir weiter geholfen hat. Also ich lese jede kurz durch.