Was haltet ihr davon wenn euer Partner euern Charakter ändern möchte?

9 Antworten

das wird nicht funktionieren. Der Mensch kann sich nur anpassen aber nicht "verändern".

Dann soll sich der Partner das eben lassen und sich jemand anderen suchen.

Zeit für Trennung.

Du willst jemand der anders ist? Dann such dir jemand anderen.

Das ist nicht gut! Man sollte sich Mühe geben und Leute so akzeptieren wie sie sind!

Es kommt drauf an, ob die Charaktereigenschaften gut oder nervig sind.

wenn die scheiße ist ( Z.B. immer aggressiv) dann wäre es ja nett gemeint

wenn die aber gut ist (Z.B. hilfsbereit oder auch wenn dir dein Charakter gefällt) dann find ich’s nicht in Ordnung

joa…LG

Vor einigen Tagen hast du noch "die große Liebe" gesucht und gefragt wie man sie findet, jetzt will dein Partner dich ändern.... das geht aber recht schnell bei dir! Wenn du so schnell Probleme hast in der Beziehung, ist es wohl nicht die/der Richtige.