Was haltet ihr davon seinen Partner heimlich zu fotografieren?

3 Antworten

Mache ich immer heimlich, also er weiß schon, dass ich es mache, aber halt nicht wann.

Sonst hätte ich garkeine Fotos von ihm, also ich muss es machen🚬

OdinYoru69  28.03.2024, 23:05

Êr kann dich aber anzeigen glaube ich

OdinYoru69  28.03.2024, 23:08
@Dilayyyy28

Dann kann er dich anziegen wegen Körperveletzung. Habe ich bei meiner Freundin auch gemacht und so mein auto finanziert

Dilayyyy28  28.03.2024, 23:13
@OdinYoru69

Nein aber wollte sagen das wird nie passieren, weil welche Freund zeigt seine Freundin wegen Bildern an die nichtmal schlimm sind💀?

Kommt drauf an in welcher Situation und was er mit den Fotos macht, grundsätzlich finde ich das aber ein No-Go.

Nicht toll ,mach fotos aber sag einfach Bescheid damit ich gut aussehe.