Wenn eure Partner euch bittet dass ihr nicht in den Club gehen sollt, wärt ihr heimlich trotzdem gegangen?

15 Antworten

Wenn es einen berechtigten Grund gibt, dann gehe ich nicht.

Wenn er einfach nur eifersüchtig ist, dann würde ich trotzdem gehen (aber eben nicht heimlich) und die Beziehung überdenken. Eifersucht ist für mich ein No go.

Mein Partner kann mich bitten etwas nicht zu tun. Verbieten kann er es aber nicht. Und letztendlich muss er meine Entscheidung akzeptieren, auch wenn es ihm nicht gefällt.

Ich kommuniziere sowas aber auch schon von Anfang an. Also meine potentiellen Partner wissen, dass ich in einer Beziehung ab und zu in Clubs gehen würde.

mein Ex Freund hat es akzeptiert. Ich bin kein Fan von Clubs und verstehe den Sinn dahinter nicht. Ihm war es immer wichtig und er hatte Spaß daran. Im Nachhinein finde ich, dass man auch bei solchen Themen, einen Partner an seiner Seite haben sollte, der die gleichen Ansichten hat. Dann muss ich mich nicht schlecht fühlen und er auch nicht. Und wenn du dich für jemanden nicht verbiegen möchtest, dann rede mit deinem Partner. Kommunikation ist das a und o. Entweder man kommt mit den unterschliedlichen Meinungen und Ansichten zurecht, oder eben nicht.

Ich würde gehen. Aber gewiss nicht heimlich.

Mein Partner kann das okay finden oder doof. Ihre Entscheidung.

Aber ich bin kein Kind dem man etwas vorschreiben oder verbieten kann.

Ein Partner ist auch kein Eigentum. Kann man sich nicht auf Augenhöhe begegnen und verwechselt den Partner mit etwas das man besitzt, ist das eine ungesunde Beziehung die keinen Bestand haben wird.

Das Selbe gilt übrigens auch für Heimlichkeiten.

Deswegen würde ich auch nicht heimlich in Club gehen. Ich bin erwachsen und kann machen wonach mir ist.

Ich bin keine Rechenschaft schuldig und würde mich auch dafür nicht rechtfertigen müssen.

Wenn sie mir den grund nennt, tu ich es ihr zu liebe nicht.

Was soll es auch bringen heimlich hinzugehen, Clubs sind eh nichts für mich.

Generell in den Club zugehen wenn man einen Partner hat, geht in meinen Augen auch garnicht.

Hallo Happysixcko69👋

Das sind gleich zwei Verhaltensweisen, die zeigen, dass die Beziehung nicht so rund läuft wie sie könnte.

Warum "bittet" man jemanden, nicht in einen Club zu gehen? Da liegt es nahe, dass da Eifersucht im Raum steht, sonst kenne ich persönlich kaum einen Grund, wieso man nicht wollen würde, dass jemand in einen Club geht, gibt bestimmt welche, aber ersteres wäre mein erster Gedanke.

Dass man dann dennoch "heimlich" gehen würde, was soll das, entweder man sagt dann klar : "Ich werde dennoch gehen und ich werde wieder kommen" oder man lässt es bleiben und lässt sich halt kontrollieren von der anderen Person.