Was gefällt euch davon am besten an eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Weder noch 36%
Beides 33%
Piercings 15%
Tattoos 15%

14 Antworten

Beides

Ich bin zwar gerade single, aber beides kann gut aussehen, wenn es zur Person passt. Wenn mein Partner gar keine Bodymods hätte, wäre er deshalb aber nicht weniger attraktiv.

Tattoos

Das Tattoo und das Ohrpiercing meines Mannes finde ich beides ganz hübsch.

Weder noch

Meiner ist komplett ungeschmückt - und das wird wohl auch so bleiben. Was für mich absolut ok ist - so kann ich mehr "glänzen" ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Mikka845  12.12.2023, 08:03

Schön ausgedrückt 😊

Piercings

Wenn ich die Wahl hätte auf jeden Fall Piercings. Finde die super attraktiv, dürfen nur nicht zu viele sein, denn dann wirkt es überladen. Insbesondere bei Nippelpiercings bzw. Intim würde ich ziemlich schnell schwach werden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Piercings

Besonders Intimpiercings sind wirklich geil wenn da was an der Stelle glitzert. Eine Exfreundin von mir hatte ein Christina und eine sogar Christina und KVV. Das ist schon ein echter Bonus.

Prinzhjo  06.02.2024, 08:18

Die Intimpiercings sind die besten, weil die mit in die sexuellen Spielarten mit einbezogen werden.