Was haltet ihr davon wenn der Lehrer die Rucksäcke immer mit den Füßen zur Seite schiebt?

7 Antworten

was ist Dir lieber, er schiebt die Rücksäcke mit dem Fuß zur Seite oder er fällt darüber? der Gang zwischen den Tischreihen ist dazu da, um - wie der Name schon darauf hinweist - durch diesen zu gehen, und nicht um dort die Rucksäge als Stolperfallen in den Weg zu legen, das Verhalten des Lehrers ist ok, Dir empfehle ich, das Du Deinen Rucksack so plazierst, das der Lehrer ihn nicht mehr zur Seite schieben muß

Zum einen ist es natürlich nicht richtig, den Rucksack an die Seite zu schieben. Allerdings ist die Frage, wo liegt der Rucksack und kann der Lehrer da entlang gehen.

Rücksichtnahme ist ein wichtiges Argument, aber auch Sicherheit z.B. im Brandfall.

Von Experte notting bestätigt

Er beseitigt Stolperfallen, die Rucksäcke stehen im Weg.

Er scheint nachsichtig mit euch zu sein. Natürlich sollten seine Schuhe sauber sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Solange er mein Rucksack nicht dreckig macht ist alles gut😌

Naja aber er könnte aber auch sagen tut euren Rucksack auf die Seite dass ich sie nicht mehr auf die Seite schieben muss, das darf ja nicht so schwer sein

Matteokorneto 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 23:45

Das ist eigentlich kein richtiges Verhalten stimmt's?