Was haltet ihr davon, dass in meiner Schule Deutsche gemobbt werden?
Sie nennen deutsche Kartoffelfresser oder Nazis etc. Was haltet ihr davon?
6 Antworten
Genauso schlecht wie wenn Ausländer gemobbt werden.
Jemandem der sich mir gegenüber so gibt würde ich folgendes sagen!
Alter! genauso viel wie du dafür kannst dass du Türke bist, kann ich dafür dass ich Deutsche bin! wir sind ALLE Menschen und sollten uns gegenseitig mit Respekt behandeln!
Das Leben ist schon schwer genug auch ohne diese unsinnigen Anfeindungen. Und wenn du mich Nazi nennen willst, nur weil ich stolz auf mein Land bin, bist du genauso einer, oder bist du nicht stolz auf dein Land?
Genauso wie damals, wo Asiaten rassistisch rangegangen sind und irgendwelche Machosprüche raushaut mit bescheuerten China Babbel
Wenn deine Schule so etwas toleriert ist da sein trauriges Zeichen. Es handelt sich um Diskriminierung die auch geahnded werden sollte. natürlich auch wenn so was gegenseitig passiert.
Das solltet ihr mit Vertrauenslehrern und Schulleitung besprechen und regeln.
Ja, ist bekannt das so Sachen laufen und ich finde es einfach unmöglich und würde mich freuen wenn hier besser hingeschaut würde oder man diese Jungs mitsamt ihrer Eltern mal zur Rechenschaft ziehen würde. Leider passiert: NICHTS - Rein Garnix! Passt wahrscheinlich nicht zum politisch gewollten Bild. Meine Meinung!
Stellt euch mal vor ihr wohnt in Istanbul und würde dort die Türken beleidigen, in ihrem eigenen Land! Da wäre was los..
Locker bleiben.
Dafür gibt es Wege, das einzudämmen.
Mobbing ist nie gut.
Wobei Nazis ja in Schulen auftreten, auch unter Schülern.