Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, anderes hätte ich erwartet. 55%
Ja, so ungefähr. 27%
andere Antwort 18%
teilweise 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, so ungefähr.

Mit ein paar Abweichungen eventuell.

OpiPaschulke  25.07.2022, 18:52

Danke für den Stern. :-)

andere Antwort

Vielleicht hätte man besser das BIP pro Kopf ermitteln sollen. Algerien hat 43 Mio. Einwohner, Berlin hingegen knapp 3,7 Mio. Was also 43 Mio. Menschen in Algerien produzieren, erledigt man in Berlin mit weniger als einem Zehntel. Berlin hat - Stand 2020 - ein BIP von 42.221 €, was fast dem Niveau Japans entspricht.

Dieses Schaubild dient nur dazu, alles wieder einmal schlecht zu reden.

Nein, anderes hätte ich erwartet.

Allein von NRW und Berlin hätte ich deutlich mehr Wirtschaftskraft erwartet.

Also, zumindest auf US-Niveau.

34892753  24.07.2022, 18:27

haha, ganz sicher nicht du lustiges kerlchen

andere Antwort

Ist mir ziemlich wurscht. Viel interessanter ist m. M. nach, dass Bayern ein um 50% höheres BIP hat als Österreich.