Was halten du vom Australischen Akzent🇦🇺?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hot 67%
Not 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hot

Finde ich ganz nett. Meine Mutter hat gesagt, sie konnte deren Akzent kaum verstehen als sie da war und dass ihr der Maltesische lieber gewesen ist. Ich hatte am Anfang auch ein wenig Schwierigkeiten, die Australier zu verstehen, aber inzwischen klappt es häufig ganz gut.

Hot

Manche nennen es das Bairisch der englischen Sprache. Australier sprechen meist auch in einem ziemlich lockeren Ton.

Ganz ok . Aber der Schottische gefällt mir besser .

Lachlan  19.07.2023, 19:21

:))

Hot

Wenn man die Menschen dahinter kennt, wird einem dabei ganz warm ums Herz.