Was hältst du von Lgbtqi?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Mir egal 32%
Gut 28%
Nichts 24%
anderes 16%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️,

ich finde es sehr wichtig, weil homosexuelle bzw. nichtheteros häufig ausgegrenzt werden.

Ich finde es schade, dass es überhaupt sowas geben muss… Am besten wäre es jeden mkt Respekt und Anstand zu behandeln.

Kein Mensch sollte anders behandelt werden, nur weil er eine amdere Religion, Hautfarbe oder Sexualität haben.

Lg

Alev♥️

anderes

Genau so viel oder wenig wie von Hetero- und Cis-Menschen. Es handelt sich um Individuen, mit allen positiven und negativen Eigenschaften, die Individuen so haben.

Ich be- oder verurteile Menschen nicht allein danach bzw. dafür, wen sie lieben oder wie sie sich fühlen. Be- und auch Verurteilungen erfolgen bei mir in der Regel auf individueller Ebene und nicht nach Schubladenzugehörigkeiten.

Gut

Hey :)

Ich finde es gut! Aber auch irgendwie schlimm, dass es sowas geben muss, damit die Menschen einfach ihre Gefühle zeigen können.

LGBTQ bezeichnet einfach alle Sexualitäten oder sexuelle Orientierungen, die gegen die, von der Mehrheit als einzig richtig angesehene Heterosexualität, spricht. Ich finde gut, dass es LGBTQ gibt und supporte es auch.

LG Queen156

Lyxxie  24.05.2023, 16:54

Genauso ist es, und ich wünschte alle Menschen würden so denken🥹🫶

Queen156  24.05.2023, 17:09
@Lyxxie

Danke 🥺 ja eben, aber das wäre zu schön ❤

Lyxxie  24.05.2023, 17:18
@Queen156

Wenn ja, dann würde ich alle Hater darein schicken🤣❤️

anderes

Mir ist das ehrlich gesagt zu kompliziert. Ich weiss nicht mal ,was diese Abkürzung bedeutet. Ich bin bei sowas ziemlich tolerant, jeder soll das machen, was er für richtig hält. Ich würde niemanden wegen sowas mobben oder ausgrenzen.

Aber für manche Sachen kann ich kein Verständnis aufbringen. Wenn jemand sich den einen Tag als Mann und den anderen Tag als Frau fühlt, dass ist mir ehrlich gesagt zu absurd, zu verrückt, um das zu verstehen.

Gut

Hey

Joa was soll ich sagen,bin selbst Teil davon und auch wenn ich es nd wäre,würde ich es Supporten!
Liebe is Liebe egal ob m/w w/w m/m usw :)

Lg Issyyy☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)