Was haltet ihr von Abnehmpflastern?
Hallo,
Was haltet ihr eigentlich von den Abnehmpflastern mit Bienengift? Würde mal eure Meinung dazu wissen, ob es klappt?
5 Antworten
Geldverschwendung. Wenn das funktionieren würde, hätte jeder sowas und die Dinger wären ständig ausverkauft.
Wenn man nicht versteht wie man gesund sein Gewicht reduziert und vor allem was falsch gelaufen ist, um überhaupt übergewichtig zu sein.
Bringen auch diese Pflaster nichts.
Ich habe die Werbung dazu gesehen, absolut idiotisch und nur dafür da verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Abnehmpflaster mit Bienengift klingen zwar spannend, aber ehrlich gesagt sollte man da skeptisch sein. Es gibt keine überzeugenden wissenschaftlichen Beweise, dass solche Pflaster wirklich beim Abnehmen helfen. Oft sind sie eher ein Marketing-Trick. Außerdem kann Bienengift bei empfindlichen Menschen allergische Reaktionen auslösen. Wenn man wirklich abnehmen will, ist eine ausgewogene Ernährung und Bewegung immer noch der sicherste Weg.
genauso wichtig, kleinere Portionen essen, nicht nur ausgewogen, davon kann man auch dick werden, ich bin das beste beispiel.
Ich halte eher was von einer Ernährungsumstellung.
Das wäre "das Beste" Pflaster 😉
Ich denke die traurige Wahrheit ist, dass man nur nachhaltig abnimmt, wenn man das eigene Leben bzw. die Ernährung umstellt.
Vor ein paar Jahren hätte ich sowas vielleicht noch verzweifelt ausprobiert, inzwischen habe ich meinen Ernährungsstil gefunden, mit dem ich gesund (vermute ich mal) abnehmen konnte.