Schnee essen?

8 Antworten

Kann man machen. Man sollte es nur nicht übertreiben, da Schnee quasi destilliertes Wasser ist (also ohne Mineralstoffe etc) und je nach gegen ggf. auch größere Mengen Staub/Asche enthalten kann.

Hab es als Kind auch gemacht.

Ich habe als Kind immer Schnee gegessen und finde das OK.

Torrnado  08.12.2023, 23:37

wie kann man nur Schnee essen ? ^^ tztztz....tztztz ^^

Torrnado  08.12.2023, 23:44
@ManuViernheim

doch schon, abba nur ganz selten. mich hat das imma ein wenig geekelt. warum weiss ich auch nicht so recht. meine Mutti hat stets gesagt das ist nicht gut, ich solle im Winta unbedingt was Warmes essen ^^

Ich esse keinen Schnee, da ich keine extra Umwelteinflüsse in meinem Essen brauche, aber ich kenne viele die Schnee essen, dann aber nur ganz frischen

Ich esse immer den gelben Schnee, der ist besonders lecker. Solltest du auch mal probieren.

Ja kann man machen warum nicht? Habe ich auch schon gemacht. Ich würde halt keinen Schnee nehmen der dreckig ist.