Wer hat Erfahrung mit Abnehmpflaster?

1 Antwort

Wenn ich das jetzt auf Google richtig verstanden habe, produzieren die einfach nur Wärme. Von Wärme nimmt man nicht ab, außer dass man Wasser ausschwitzt. Auf der Waage hat man dann ein Bisschen weniger, aber sobald man etwas trinkt, hat man das auch wieder drin.

Dass die nicht funktionieren ist klar, falls ich die Funktionsweise falsch verstanden habe, kannst Du mich gerne aufklären. Dann kann ich auch begründen, warum jede andere mögliche Funktionsweise Blödsinn, bzw Verarsche ist..