Mich wurde gerne interessieren, ob jemand hier aus der Pharmabranche ist, der mir sagen kann, wer kauft grossere Mengen von Bienengift - Apitoksin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wende dich an die deutsch-kroatische handelskammer, wenn du ins geschäft kommen willst. GF ist der falsche anlaufpunkt

Zigi7darko
Fragesteller

Danke Dir! Das ist was spezielles. Ich weiss auch, dass hier einige aus diese Branche sind! LG! Darko

das dürfte dir hier auch kein Mitarbeiter verraten.

Was willst Du mit der Pharmabranche????

Schaue nach Kosmetikherstellern die natürlich produzieren. Gibt es ja einige von. Findest Du online. So weit mir bekannt müsste es auch in Kroatien mindestens ein Unternehmen geben.

Nö. Handelskammer finde ich hier nicht nützlich. Auch GF grundsätzlich nicht.

Grundsätzlich macht es erst mal sehr viel Sinn sich online auf relativ seriösen Seiten über das vorhandene Produkt schlau zu machen. Auf diese Weise habe ich jetzt z.B. binnen einer Minute erfahren, dass die Kosmetikbranche damit arbeitet und eben nicht die Pharmaindustrie.

So schlampig, wie Du vorgehst, lässt sich kein Geld verdienen.

Zigi7darko
Fragesteller

Hallo, du Klugschei&er!

Ich verkaufe mein Bienengift schon fur Pharmaindustrie, auch Kosmetikindustrie.

Ich weiss warum ich gerade hier diese Frage gestellt habe!

Wenn du innerlich unzufrieden bist und auch Langeweile hast, musst du nicht deswegen hier hangen und bellen! Finde was interessantes, mach dein Leben interessanter!