Was hälst du von meiner Persönlichkeit?

4 Antworten

Das klingt ganz stark nach Hybris, was sich auch in den Aussagen in vielen Deiner Fragen bestätigt.

Sehr mutig von dir. Bist du übrigens nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Tekeli03,

Ich arbeite täglich mit Menschen die die gleiche, oder ähnliche Meinung von sich haben und sich selbst überschätzen!

Eigenartig, dass solche Leute oft wahnsinnig einsam sind, kaum echte Freunde haben und bei persönlichen Herausforderungen und wo's echt drauf an kommt, fast immer versagen, weil sie tatsächlich nur einen sehr geringen Selbstwert haben und Problemen lieber ausweichen. Ihre Arroganz lässt sie die eigene Unzulänglichkeiten aber nicht wirklich erkennen und häufig sind sie auch noch Feedback-resistent!

Nach einer längeren und erfolgreichen Therapie, denken sie dann oft wesentlich differenzierter und reifer über sich selbst..

Liebe Grüße, underdogs969

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das klingt für mich nach Selbstüberschätzung und Selbstherrlichkeit.