Was findet ihr an einem Menschen besonders unattraktiv?

13 Antworten

Hiii,

Wenn jemand zb.Tattoos hat oder raucht.Was ich vom Charakter her nd so mag,is,wenn man nur an sich denken tut und einem andere egal sind.Auch wenn man unehrlich is,finde ich des gar nd gut.✨😀

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
ineedhelpIoI
Fragesteller

Ich stimme dir bei allem zu, auch wenn ich Tattoos um ehrlich zu sein eigentlich sogar echt cool/hübsch finde. Nur halt nicht so basic stuff wie Rosen/Tiger oder Tattoos im Gesicht hahaha

kein Respekt, keinen geraden Satz hinbekommen, kein Humor, keine Empathie, selbstverliebt und arrogant bis an die Spitze, Naivität, durchgehend beleidigende Ausdrucksweise, durchgehend am saufen - Alkohol als Charaktereigenschaft, rücksichtslose Faulheit (Faulheit an sich ist ja legitim), manipulativ, gar keine Bildung,....

das mal spontan zu Charaktereigenschaft die ich nicht so gut finde, sicher gibts noch paar Sachen.

Das Oberfläche lasse ich mal außen vor, da gibt es natürlich Dinge die man gut oder schlecht findet aber es ist immer individuell. Sowas wie ungepflegt sein oder 20kg+ Übergewicht übertrieben gesagt...das ist halt offensichtlich für den Großteil mies. Ich würde aber selten sagen "Haarfarbe XY ist ein no go" - das muss man individuell einschätzen^^

ein ungepflegtes Äußeres. Also fettige Haare, Schweißgeruch (weil offensichtlich nicht oft geduscht), ungepflegte Zähne (wenn man sieht, dass diese eine Weile schon nicht geputzt wurden). Keine Hände waschen nach dem Klo.. So Benehmen wie Rotz hochziehen und ausspucken, Nase popeln, ehrlich gesagt auch "sich in den Schritt fassen" bei Männern.. das wäre jetzt mal so das was mir spontan einfällt.

Unhygienisch

Rauchen

Club gehen oder saufen

Assi Sprache

Mit Jogginghose raus gehen

Mund- und Körpergestank

Wenn er Katzen nicht mag

Schmutzige Nägel

Arbeitslos

Wenn er nur auf Körper achtet

Wenn er kein Gentleman ist

Wenn er denkt dass Männer über Frauen stehen

usw.

ich finde es unattraktiv, wenn andere Menschen jemanden nach seinen Körperbemalungen oder seinem Rauchverhalten beurteilen. Oder Menschen, die Abkürzungen benutzen wie "nd"

Ständige Nörgler, alles-schlecht-Macher machen mich auch nicht an.