Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Braun-dunkelbraun 38%
Hellblond 😍 15%
Blond-dunkelblond 15%
Helles Rosa, Rot, Orange, Grün, Blau, Gelb 12%
Schwarz - Weiß 9%
Hellbraun 6%
Dunkles Rot, Grün, Blau, Lila 6%
spongebobbel006  18.08.2023, 22:08

Warum ist bei hellblond ein herzsmiley?

Christian710
Fragesteller

Wollte eigentlich überall einen anderen hinmachen 😂, hab's vergessen

elliebartowski  18.08.2023, 22:13

jajajajaja

Christian710
Fragesteller

Naja, sonst muss ich ja gestehen dass Hellblond am besten ist! Wollte trotzdem überall ein Emoji hinmachen 😄

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braun-dunkelbraun

Kommt echt drauf an.

Braun ist schon sehr schön, Blond kann aber je nach Person auch gut aussehen.

Lange Haare finde ich schöner, wellig aber bei braunen Haaren kann es auch lockig sein

Hellblond 😍

Mir gefällt der Glanz hellblonder und blonder Haare besonders.s

Blond ist einfach meine Lieblingsfarbe.

Aber es können alle Haarfarben wunderbar aussehen, wenn die Haare gesund und gepflegt sind und farblich zur Trägerin passen.

Die Haarfarbe ist mir wirklich egal. Das ist wie mit der Frage, ob eine Innie oder eine Outie schöner ist : beides gleich schön.

Braun-dunkelbraun

Oder dunkelblond…

und so gewellte haare oder leichte locken :)

Helles Rosa, Rot, Orange, Grün, Blau, Gelb

Ich liebe rote Haare und habe selber welche von Natur aus. Aber braun ist auch ok.