Warum wird Kollegah für seine Scams nicht gehatet?

3 Antworten

Moral wäre wohl das falsche Wort. Er verkörpert den erfolgreichen Businessmenschen, der seinen Erfolg als seine Geburtspflicht ansieht. Entsprechend ist für ihn Jeder unmoralisch, der nicht sein volles Potenzial ausschöpft.

Diese Außendarstellung ist aber nur eine Kunstfigur und sein wahrer Charakter ist simpler gestrickt.

Ich würde Menschen in dieser Szene nicht als moralisch sehr aufrichtig ansehen und wäre dementsprechend auch nicht groß schockiert das sowas passiert ist.

Ich finde es nicht in Ordnung Menschen öffentlich vorzuführen oder finanziell zu zerstören, dafür fehlt mir die boshafte Ader!