Was habt ihr so am Valentinstag gemacht?
7 Antworten
Hallo Tim15477!
Die Dinge, die ich auch an den anderen 364 Tagen mit etwas Variation tue.
Arbeit, Sport/Fitness, Laufen, Lernen, Ehrenamt, GuteFrage, Hobbys, Nebenjob usw.
Ein Valentinstag beeindruckt mich keineswegs. Ich bin der Auffassung, dass ich keinen Tag benötige, um einem Weibchen eine Freude zu machen, Aufmerksamkeit zu geben und ein Geschenk auszuhändigen. Ich mache so etwas spontan unter dem Jahr. Aber, ich bin eh Single, sodass sich mir die Frage gar nicht erst stellt.
Bzg. Sozialexperimente hatte ich durchaus an Valentinstagen 100 Rosen oder so an Mädels verteilt. Zudem habe ich einmal Schokoherzchen, die meine Nummer als Schleife enthalten haben, herstellen und verpacken lassen. Keine Angst, ich habe dafür separate Nummern und es gibt auch Wegwerfnummern.
Heute ist viel zu tun, sodass es ein langer Abend werden wird.
Ich lasse mich von irgendwelchen Feiertagen oder vermeintlich besonderen Anlässen weder in meiner Persönlichkeit noch im Leben einschränken; bevormunden lasse ich mich ohnehin nicht. Ich mache genau dann etwas, wann mir spontan danach ist.
Ich habe bis 18 Uhr geschlafen.
Sport, gezockt, Serien, gelesen, gleich Party
Für mich ein Tag wie jeder andere auch. Am Nachmittag habe ich mir neue Wanderschuhe gekauft. Die waren nötig.
Ich liege krank auf dem Sofa.