Was habt ihr euch für das Jahr 2025 vorgenommen?

Minee285  29.12.2024, 23:11

Was nimmst du dir vor??

Enhypen203 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 23:12

Ich weiß es leider noch nicht.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hm das ist eine äußerst gute Frage...

Ich habe sehr lange nachgedacht darüber und würde mir gerne Folgendes vornehmen:

1.)🌷 Sozialer werden - mehr mit Leuten reden. Ich bin schon auf dem guten Weg würde ich sagen, deswegen würde ich gerne daran anknüpfen.

2.)🌷 ja dankbarer sein. Am besten jeden Tag vor dem Schlafen ein Gebet und dabei aufzählen, für was ich alles dankbar sein kann.

3.)🌷 Mehr Meditieren - damit ich Stress etwas lindere.

4.)🌷 Mich selber akzeptieren, mehr Mut haben fehler zu machen in der Schule. Mehr Mut haben zu reden, mehr Mut haben seine eigene Meinung zu sagen. Sich selbst wertschätzen.

5.)🌷 Mehr positiv denken. Hat sich auch schon gebessert, könnte aber besser werden.

6.)🌷 Kein doofes Overthinking mehr. Das ist einfach unnötig und macht die Nerven irre.

7.)🌷ja... wird wohl das Schwerste sein. Einen Jungen ansprechen.

8.)🌷 Alle meine 3en auf dem Zeugnis zu 2en machen, wenn möglich? (sich einfach etwas verbessern reicht auch schon.)

hmmmmm 😂 mir gehen die Ideen aus.

vllt.

9.)🌷 Mehr Sport machen? Vllt. Liegestütze üben, denn ich falle da immer um, als ob es einen Tornado neben mir gibt. 😭

10.) 🌷Meine Mutter häufiger besuchen.

11.) 🌷Mit meinem Vater mehr reden.

12.) 🌷Mein Zimmer mehr aufräumen...es sieht manchmal so aus, als ob ein Bandit eingebrochen wäre...

uff ich sag einfach meine Persönlichkeit verbessern. nicht alles auf den letzten Drücker immer machen und ja. Fertig

-----wieder ein Roman --------- 🫡

Ich denke nicht, dass ich alles davon schaffen werden, aber eine kleine Richtung in die ich gehen möchte, im Überblick zu haben ist vllt. ganz gut.

Good Night!

LG

GivenTaken

Ps.: Wenn wir schonmal dabei sind...vllt. früher ins Bett gehen im neuen Jahr. -_-

Enhypen203 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 10:24

Das sind sehr gute und schöne Ziele.

Ich hoffe du schaffst alle deine Ziele. Auch wenn es öfters sehr schwer ist, aufgeben ist nur was für loser. Nur diejenigen die immer wieder aufstehen werden es auch schaffen, also FIGHTING!!!!

:)

GivenTaken  31.12.2024, 13:48
@Enhypen203

Dankeschön.

Wenn ich es also nicht gebacken bekomme werde ich als Loser bezeichnet.😂 Das will ich auf keinen Fall. brrr deswegen

ja fighting!

Ich hoffe das Gleiche für dich mit deinen Zielen!!!

Mehr für die Schule machen

Mehr Sport gesünder ernähren

Weniger handyzeit

Früher is bett gehen

Aber werde die wahrscheinlich eh am 2.1.2025 schon wieder aufgeben. Wie jedes Jahr. Ich hoffe bloß wieder das ich es durchziehe.

Den Sinn in Neujahrsvorsätzen habe ich noch nie verstanden. Daher mache ich auch keine.

Ich lebe mein Leben so, wie es sich gerade ergibt, und ich wüsste auch nicht, was mir vornehmen sollte:

• Mehr Sport? Seit Jahren jogge ich 2x täglich und gehe 2x wöchentlich schwimmen. Dazu kommt noch der Dienstsport, zu dessen Teilnahme ich als waffentragende Zollbeamtin verpflichtet bin.
  • Abnehmen? Ich bin mit meinem Gewicht zufrieden, und habe sowieso unteres Normalgewicht.
  • Zunehmen? 2 kg dürften es gerne sein, aber ich halte mein Gewicht schon seit über 5 Jahren, und kann essen, soviel ich will, ohne zuzunehmen.
  • Reisen? Mache ich ohnehin schon genug. Min. 3 Verwandtenbesuche in den USA und 3 Fernurlaube stehen jährlich an.

Ich hab mir früher immer so unerfüllbare Vorsätze gemacht. Das war einfach unrealistisch.
Dieses Jahr möchte ich am Sport einfach dran bleiben (kein bestimmtes Ziel wie abnehmen oÄ, sondern einfach Sport machen und dabei bleiben). Ich möchte versuchen mir am Tag mehr Gemüse und Obst einzubauen (statt komplette Umstellung der Ernährung, wo man sowieso nicht dran bleibt). Ich möchte aber vor allem Gott näher kommen. Da hab ich schon so ein Buch, wo man jeden Tag einen Text liest und dann Aufgaben dazu macht. Ich möchte auch ausgeglichener sein, vor allem im Bezug auf die Schule. Ich stelle sehr schnell (unbeabsichtigt) meine Noten über meine mentale Gesundheit. Daran möchte ich versuchen zu arbeiten und meine Erwartungen runterzuschrauben

GAR NICHTS. Alles hat seine Zeit und muss/darf/kann nicht zu einer bestimmtes Zeit erzwungen werden.