Was habe im Gesicht, will es los werden?

5 Antworten

Das geht von selbst wieder weg. Sieht auf dem unscharfen Foto aus, wie ein Pickel unter der Haut. Auf keinen Fall rumdrücken. Das macht es nur noch schlimmer und bremst due Heilung.

blacktigerchen
Fragesteller

ist aber schon über ein jahr da

mistergl  23.03.2018, 09:46
@blacktigerchen

Oh.Achso.

Also ich denke mal das ist einfach eine Unregelmäßigkeit der Haut bzw der Struktur darunter. Sicherlich nichts bedrohliches. Vielleicht kann dein Hautarzt dir genaueres erklären. Mit genügend Eigenanteil kannst du das sicher auch entfernen lassen. Die KK übernimmt das sicher nicht, wenn es nicht bedrohlich für deine Gesundheit ist.

Wenn es schpon über ei n Jahr da ist, kann es eine Talgablagerung sein. Das kann dir ein Hautarzt oder eine Kosmetikerin weg machen.,

blacktigerchen
Fragesteller

sieht man danach narben?

Wenn du das schon so lange hast, kann es eine Talgansammlung sein oder ein kleines Lipom ( Fettgeschwulst). Das ist harmlos und der Hautarzt kann das entfernen.

Da hat sich wohl etwas unter der Haut angesammelt. Die Kosmetikerin entfernt sowas.

Dann geh zum Hautarzt, der wird es dir sagen.