Kennt jemand eine gute Feuchtigkeitscreme sowohl für die Augen, als auch für das Gesicht?

3 Antworten

Dafür kannst Du stinknormale Nivea-Creme nehmen. Hält was sie verspricht und schont den Geldbeutel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber
GoodLife93x
Fragesteller

Nein kann ich nicht sonst würde ich die Frage nicht stellen. Reizt leider um die Augen viel zu sehr, sogar sensitive

CeraVe Daily Moisturizer/Moisturizing Lotion, Cetaphil Daily Moisturizer, Neutrogena Hydro Boost (habe ich keine Erfahrung mit, kommt aber auf Reddit super an allem Anschein nach)

GoodLife93x
Fragesteller

Und die sind alle auch für die Augen?

Ich benutze immer Kaufmanns Haut- und Kindercreme und bin sehr zufrieden.

GoodLife93x
Fragesteller

Auch um die Augen?