Was habe ich für ein Problem?

2 Antworten

Also ich denke einfach, dass du dich viel zu sehr von ihm emotional abhängig gemacht hast, hast du das gefühl ohne ihn nichts zu sein? Denkst du, dass du ihn unbedingt in deinem Leben brauchst? Wenn ja dann sind das krasse Anzeichen von einer emotionalen Abhängigkeit, ich kenne das selber nur zu gut aber in dem Fall wäre es das beste, dich von ihm zu distanzieren, dich mit anderen Dingen abzulenken, sonst tust du dir und ihm nur weh und ich denke nicht, dass es das ist was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub du bist unglücklich verliebt. Du möchtes bei ihm sein, in seiner nähe, weil du ihn wirklich sehr liebst. Wenn du dich besser fühlen möchtest, kannst du ihn mal anschreiben oder ihn besuchen gehen. Und dann über alles reden

verreisterNutzer  12.01.2024, 14:49

er will ja keinen kontakt mehr zu mir haben!!!

LUKEars  12.01.2024, 15:03
@verreisterNutzer

das solltest du unbedingt respektieren...

siehst du ihn denn manchmal im Alltag? wenn ja: kannst das iwi vermeiden?

wieviele pushE ups schaffst du hintereinander? hast so ein Maßband, mit dem du den Oberarm-/Bauch-Umfang messen kannst? Mütter haben sowas meistens in ihrer Näh-Truhe...

Mako4  12.01.2024, 14:54

Hast du versucht mit ihm darüber zu reden?

Mako4  12.01.2024, 14:59
@LUKEars

Wenn er wirklich nicht will dann kann man nichts machen

LUKEars  12.01.2024, 15:04
@Mako4

es geht eben darum, ob man vllt doch was machen kann, um mit der Ablehnung endlich fertig zu werden... oder versteh ich die Frage falsch?