Was habe ich da für Träume...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es könnte sein, dass sich hier eventuell der Wunsch widerspiegelt, eine neue Erfahrung im Leben zu machen.

Da du bereits in einem reiferen Alter bist, könnte es sein, dass du dein Leben noch vollkommen auskosten und neue Dinge erleben willst. In diesem Altersbereich spricht man auch oft von der „Midlife Crisis“, wobei ich diesen Begriff nicht mag, da er meiner Meinung nach recht negativ behaftet ist. Aber ich denke, du könntest dich in einer Lebensphase befinden, wo du nochmal alles vom Leben mitnehmen willst.

Das muss nicht unbedingt heißen, dass du dich jetzt tatsächlich von Frauen angezogen fühlst, aber ich nehme an, dass du dich nach neuen Erfahrungen sehnst und wenn auch der Wunsch nach Sex besteht, wie du schreibst, dann könnte der Traum auf diese Weise zusammengewürfelt worden sein.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Hejapeja
Fragesteller

Cooles Schreiben! Midlife-Crisis...ich wäre eher der Typ, der aus Krisen rauskommt von früher...und sich erst jetzt ruhigere Fahrwasser erhofft.

Aber wie sagte Klaus Mann: "Ruhe gibt es nicht - bis zum Schluss!"

Guten Morgen, vermute dass dich etwas belastet oder du was vermisst, lieben Gruß

Hejapeja
Fragesteller

Und was meinst du, was mich belasten könnte? Das mit dem Vermissen habe ich ja schon erkannt.