Was habe ich bei meinem crush falsch gemacht ?
Hallo ich bin ein 14 jähriges Mädchen und bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich habe ihn auch als erstes auf insta gefolgt und auf Snapchat geaddet.
Dadurch das ich ihn zwei mal angeschrieben habe,haben wir auch schon zwei mal geschrieben.
Wir snappen uns gegenseitig.
Aber letztens habe ich auf seinen snap (einen Sonnenuntergang) mit diesem Emoji reagiert : 😍
Seit kurzem liked er nicht mehr meine Storys und öffnet meine Snaps eine ganze Woche lang nicht aber schickt mir trotzdem noch welche.
was Bedeuted das ? Ich habe Angst das es an der Reaktion von mir auf seinen snap liegt .
3 Antworten
Was du Online mit ihm schreibst, ist komplett irrelevant. Ob du eine Beziehung zu ihm haben kannst, wird er erst nach einem Treffen entscheiden.
Du hast nichts falsch gemacht und es wurde noch nichts entschieden.
Es hat wahrscheinlich gar keinen bestimmten Grund, andere Menschen handeln oft ohne von außen nachvollziehbare Gründe, und läge es an etwas, das du getan hast, so könnte es dir niemand hier auf gutefrage.net sagen, das weißt du doch safe auch oder
Aber stress dich nicht, vielleicht ist er einfach busy im Moment, habt ihr denn irl auch Kontakt so? Du hast auf jeden Fall nichts falsch gemacht. I know ist immer leicht gesagt aber versuch nicht so viel nachzudenken und zu zweifeln, in 5 Jahren wird es so egal sein was mit 14 war, mach einfach experiences und wenn was nicht klappt wie du es dir wünschen würdest such die Schuld nicht direkt bei dir, also Selbstreflexion ist gut aber manchmal hat man auch einfach gar keinen Einfluss und macht sich umsonst fertig
Hä das ist ganz normal. Wenn der ein Problem damit hat ist das komisch. Denke aber das du nichts falsch gemacht hast.