Was glaubt ihr wenn Hund und Katzen ein Baby bekommen? Wie wird das aus sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig vorzustellen. Der Körper vom Hund und das Gesicht einer Katze. Ich hoffe das es soweit nie kommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wie du schon gesagt hast nicht möglich. Wenn jemand das trotzdem irgendwie machen würde, wäre es wahrscheinlich ein Häufchen Elend, das sehr leiden würde, komplett deformiert wäre und gar nicht alleine lebensfähig. Davon abgesehen, würde es sowieso tot geboren werden oder schon beim Wachsen im Bauch das Muttertier durch irgendeine komplikation töten.