Was glaub ihr wo dieses Jahr der erste Trainerwechsel stattfindet (Nur Bundesliga)?

3 Antworten

Augsburg.

Im Pokal schon raus und die scheinen mittlerweile generell höhere Ansprüche zu haben. Kann mir vorstellen dass da schnell Ungeduld aufkommt wenn man schlecht startet.

Ansonsten würde ich auf Hoffenheim tippen. Und Gladbach scheint dieses Jahr eine kleine Wundertüte zu werden, da könnte es auch schnell gehen. Und Wolfsburg würde ich auch nicht ausschließen. 😅

Habe mich aber auf Augsburg festgelegt.

Könnte Frankfurts Toppmöller sein. War mein Tipp in der Vorbereitung. War da schon übelst mies.

Tuchel hat immer noch wieder Schonfrist

Hoeneß 2. Favorit, doll gelaufen ist es mit ihm nicht

Augsburg danach. Mainz müsste das Jahr verlängern und mit Svensson läufts da auch nicht

Ich denke die Bayern werden die ersten sein, Tuchel passt da einfach nicht hin.

Die Spieler murren, der Vorstand knurrt und ein Fehlstart wird ihm den Rest geben.