Wo wird der erste Trainerwechsel stattfinden in der Bundesliga?

5 Antworten

Für mich sind die zwei heißesten Kandidaten Schalke und Leipzig.

Bei Schalke glaube ich einfach nicht daran, dass Frank Kramer der richtige ist - und selbst wenn hat man es dann auch schwer bei Schalke.

In Leipzig hingegen konnte mich Tedesco noch nicht überzeugen. Die Rückrunde war zwar gut, allerdings hatte man auch oft das Spielglück auf seiner Seite, ohne das, sieht es anders aus. Außerdem hat man auch die ersten 50 Minuten des Supercups wenig bis gar nichts auf die Reihe bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

Eventuell (kommt auf den Bundesligastart an) Leverkusen

Gladbach und Hertha sind auch immer heiße Kandidaten für Trainerwechsel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Also mal sehen wie lange Frank Kramer aushält würde aber denken, dass es matarazzo bei Stuttgart auch nicht leicht haben wird bei dem schwachen kader

Hi, Qwertz781.⚽️

Da liegt mein Fokus auf Hertha BSC.

Auch bei Schalke halte ich einen Trainerwechsel für möglich.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️