Denkt ihr beim BVB bahnt sich die kommende Woche ein Trainerwechsel an?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ne, Terzic kriegt die Kurve 72%
jop wa 28%

5 Antworten

ne, Terzic kriegt die Kurve

Die ganze Saison wackeln die schon. Leipzig aber auch. Eig kommt nach verlorenen Spielen immer die Gegenreaktion. Offensiv läufts gerade nicht aber waren gut gegen Leve. Schneid abgekauft

Leipzig hängt durch. Heidenheim hat eig besser gespielt. Auswärts hakts da (2x verloren) und jetzt späte Anstosszeit.

Selbst wenn die verlieren ist Leipzig statistisch besser Traue aber DO den Sieg zu. Wenn sie kämpfen bleibt er evntl noch eine Woche. Wer solls machen? Favre? Funkel der wieder richtig Lust drauf hat?

Schätze die warten noch wenn bis zur Winterpause. Gibt jezt eh schon genug Unruhe, kontraproduktiv noch zusätzliche Unruhe mehr

Kann man mit dem Neuen im neuen Jahr den radikalen Cut machen. Mental wichtig. Der Neue N.N.hätte auch genug Zeit sich einzuarbeiten

Nachtrag @ Terzic: Lass Hummels draußen. Er war die letzten Spiele incl DFB die Fehlerquelle Nr. 1. Machste sicher eh aber jeder Andere hats auch gemerkt. Bullen zu Ochsen machen!!

Hab jetzt gerade Hummels und Hummel kapiert. Maskottchen. Dat hat gedauert. Wegen 🐂 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
jop wa

Das könnte schon sein nach vielen blutleeren Auftritten. Aber wer soll das denn dann machen? Ich denke, man wird in der Winterpause zumindest mal darüber reden.

ne, Terzic kriegt die Kurve

Hii,

nein! Terzic kriegt die Kurve. Allerdings muss man auch sagen, dass ein schweres Spiel für den BVB ansteht.

BVB-Leipzig

Nach dem enttäuschenden auftreten im DFB-Pokal hoffen jetzt alle auf die Wende gegen Leipzig. Wenn sich der BVB wieder gefangen hat, denke ich das sie gute Chancen haben und sogar als kleiner Favorit in die Partie gehen.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
ne, Terzic kriegt die Kurve

Zugegeben das sah gestern echt übel aus auch wenn die Stuttgarter gerade überperformen.

Dennoch glaube das Terizic der richtige ist. Man hat gestern eine Taktik, an die man nicht gewöhnt ist. Hätte man wie immer gespielt, wäre es besser aber auch vielleicht auch schlimmer ausgegangen.

Das was ich gestern schlimm fand, war das sich die ganze Mannschafft hat anstecken lassen von Fehlern.

ne, Terzic kriegt die Kurve

Hi, coconutzzz. ⚽️

Nein, das glaube ich nicht.

Ein neuer Trainer würde die Pleite von Dortmund auch nicht umdrehen können.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️