Glaubt Ihr das Toni Kroos nochmal in die Bundesliga zurück kommt und wünscht ihr es euch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

wünsche mir Kroos zurück und er kommt nicht 67%
wünsche mir Kroos nicht zurück und er kommt nicht 33%
wünsche mir Kroos zurück und er kommt 0%
wünsche mir Kroos nicht zurück und er kommt 0%
ist mir egal 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toni Kroos kommt nicht zurück. Denn ihm fehlt ja nichts bei Real Madrid. Seit er dort gelandet ist, hat er einiges mit ihnen gewonnen.

wünsche mir Kroos nicht zurück und er kommt nicht

Kroos hat selber gesagt, dass er in Madrid bleiben will und ich glaube auch, dass er dort in 1-2 Jahren seine Karriere beendet. Warum sollte er auch zurück nach Deutschland und dann noch zu den Bayern (ein anderer Verein käme ja nicht infrage). Der Vorstand dort ist ein Witz und in Deutschland genießt er nicht annähernd die Wertschätzung wie in Spanien.

wünsche mir Kroos zurück und er kommt nicht

Am schönsten wäre es, wenn er zu Bayern geht, aber Bayern hat gerade andere Probleme und er ist auch schon ein bisschen zu alt.

wünsche mir Kroos nicht zurück und er kommt nicht

Der wird höchstwahrscheinlich gar nicht mehr wechseln und sobald er keinen neuen Vertrag mehr bei Real kriegt hört er komplett auf.

wünsche mir Kroos nicht zurück und er kommt nicht

Der hat doch mit Real Madrid das beste Team. Wieso sollte er mit 33 da weg?