Welches Bundesliga-Team hat das schönste Logo?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Werder Bremen 40%
Anderes Vereinslogo 27%
Bayern München 20%
Hamburger SV 7%
Borussia Dortmund 7%
VFB Stuttgart 0%
VFL Bochum 0%

9 Antworten

Von Experte Dahmen bestätigt
Werder Bremen

für mich sicherlich Werder Bremen....aber die anderen finde ich auch nicht schlecht...vor allem Köln, Bayern und Gladbach.

Aber der HSV ist doch gar nicht in der Bundesliga ;) und das seid 6 Jahren nicht mehr ;)

Sonst nehme ich auch noch Zweitligisten und Drittligisten:

St.Pauli (dort sieht man das Wahrzeichen Hamburgs sehr gut ;), VfL Osnabrück und vor allem das Wappen vom 1.FC.Saarbrücken, welches ich schon immer geliebt habe :)

Preußen Münster und Unterhaching finde ich auch gut.

CorgiMcweasel  26.01.2024, 20:58

nochmal Dank für den Stern und ein schönes Wochenende :)

Anderes Vereinslogo

Für mich ist einer der schönsten das Logo vom VfL Osnabrück, es ist einzigartig und lila, kommt ja auch nicht oft vor. Aber bin auch Osnabrück Fan. An sonsten finde ich das Logo von Arminia Bielefeld auch noch ganz schön. Ist eben auch einzigartig

Werder Bremen

Die Bremer Stadtmusikanten sind fantastisch. 😜😋👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel  25.01.2024, 13:42

Das auf jeden Fall... leider haben sie nicht mehr auf das Wappen gepasst (genauso wie die Braut nicht mehr aufs Hochzeitfoto passte ;)

Dahmen  25.01.2024, 13:53
@CorgiMcweasel

Oh Mist hab ich da was verwechselt 😜😜😜😜😜😜😋😋😋😋🙈🙈🙈🙈🙈

Dahmen  25.01.2024, 14:00
@CorgiMcweasel

Ich bin heute wieder ein Schelm glaub ich, aber ich wollte Justin den viertel vor achten verhohnepipeln falls er weiß was das ist😋😋

Finde alle dieser Logos ziemlich schön und vor allem traditionell.

Anderes Vereinslogo

RB Leipzig vor der Umänderung.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt