Was GENAU Check der Uruloge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Darikioi

Es kommt darauf an warum du ihn besuchst.

Es kann sein dass er eine Ultraschalluntersuchung der Nieren und der Blase macht.

Bei Bedarf wird er dir eine Sonde in die Harnröhre einführen, dabei hilft ihm seine Assistentin.

Er kann auch eine Sonde in den Darm einführen oder mit dem Finger durch den Darm die Prostata abtasten.

Schmerzen verursacht das nicht, nur ein unangenehmes Gefühl

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HobbyTfz  08.04.2022, 17:19

Danke für den Stern

Er führt Dir einen Harnröhrenkatheter ein.

Das ist ein ganz neues Feeling.

Darikioi
Fragesteller

Bei Google steht das man das zur Vollständigen Entleerung der Blase benötigt.

Hat der Urologe deswegen es bei dir benutzt wenn ich fragen darf.

Das kommt auf deine Beschwerden an. Es gibt viele verschiedene Krankheiten, die unterschiedliche Untersuchungen erfordern.

Er checkt nur, was für dich ok ist, sag es einfach

HobbyTfz  06.04.2022, 11:10

Er checkt was notwendig ist

Der checkt, was gecheckt werden muss. Und das kommt auf die Beschwerden an.