Was könnte das sein? Auf die Lippe ein Bläschen?

..? Ist so .....  - (Gesundheit, Lippe, Herpes)

7 Antworten

das ist nichts schlimmes. das bläschen ist mit wasser gefüllt. ich selbst steche das immer mit einer nadel auf. kann sein, dass sich das bläschen dann nach paar stunden oder einem tag von neu bildet (aber kleiner). meistens beim zweiten aufstechen hast du dann eine kleine wunde, die sich schnell verschließt und heilt. das bläschen ist dann verschwunden :D

Hallo,

das kann eine Wasserablagerung sein. In dem Fall einfach nichts machen; das heilt von alleine.

Wenn es Herpes werden sollte: hochdosiertes Zink einnehmen und Manuka-Produkte!

ach ist normal hatte ich auch geht in 2-3 Tagen automatisch weg aber nur nicht dran beißen

Benutze sicherheitshalber den Manuka Lippenpflege Stift um sicher zu gehen.

Geht wieder weg Beiss nicht rauf, auch wenns schwer is ;)