Verletzung an der lippe von innen?

4 Antworten

Hi,

glaube jeder hat sich schon auf die Lippe gebissen und jeder weiß wie unangenehm und schmerzhaft das ist.

Deine Wundheilung im Mund ist aber überraschend gut und arbeitet schnell vor sich hin.

In jeder Apotheke bekommst du auch eine Heilsalbe für den Mund, falls wirklich nötig.

Mach dir keine Sorgen, das ist normal und sieht schlimmer aus als es ist.

Kann es sein, das die Bläschen Aphten im Entstehungszustand sind?

Keine Sorge das ist normal. Wunden im Mund heilen sehr schnell. Beiße nicht auf der Wunde herum.

Alles gut: dies gehört so: so schaut Fett- und Bindegewebe aus, liegt es frei.

Da bist du aber tief reingekommen - geh zum Arzt, machst du dir Sorgen.

Das wird aber gut heilen, lG