Weiße Bläschen an der lippe?
hey ich hab vor paar Wochen Bläschen an der lippe gefunden die jedes mal so plötzlich kommen kann mir bitte jemand sagen was das ist, ich ernähre mich zurzeit eigentlich gesund und kann mir das nicht erklären.
sieht aus wie Eiter oder so 🤷♂️
7 Antworten
Eiterpickel, kann jedem passieren.
Ich drück sowas aus, ohne Desinfektion, die nur die Haut schädigt und erst recht entzündet. Saubere Hände; ein Stück WC-Papier zum wegwischen, das du ins Klo spülst; nochmal Hände waschen.
Mein Tipp.
Du kannst natürlich zum Notarzt gehen; oder andere klinische Maßnahmen in Anspruch nehmen.
Mundwinkel sauber halten, da kann sich ein Mitesser hinsetzen und so einen Pickel produzieren.
Das war natürlich ironisch gemeint, Swaantje-Engel! Nicht gemerkt????
Das sind athen (eiterpickel) heilen normalerweise von allein ab aber pickel allgemein sollte man nicht ausdrücken weil die haut auch so dünn ist und wenn man die ausdrückt könnte man die haut beschädigen
Habe auch einen Pickel, genau an derselben Stelle. Habe ihn einfach komplett ausgedrückt und mit Desinfektionsmittel gereinigt. Nach 1. Tag war er so gut wie wieder weg
Das sieht eher nicht wie Herpes aus.
Du solltest dich beim Arzt auf Eisenmangel testen lassen.
Möglicherweise sind das Mundwinkelrhagaden - nicht sicher.
Könnte ein ganz normaler Eiterpickel sein, einfach mal abwarten. Sollten davon mehrere Stellen entstehen einen Arzt aufsuchen .
Mit sowas geht man nicht zum Notarzt. Die sind schon überfüllt mit Leuten die in Lebensgefahr sind!