Habt ihr eine Idee, was ich zum Abendessen essen soll?

QuantumQuipper  03.12.2023, 13:12

Ich weiß, dumme und vollkommen zurückgebliebene Menschen. Können sich nichts selbst erarbeiten. Darum fragen sie immer in einem Forum.

Larix123
Fragesteller

Warum bist du denn dann auch auf so einem Forum? Doppelmoral incomming.

QuantumQuipper  03.12.2023, 13:16

Du meinst das Forum für dumme und zurückgebliebene?

Larix123
Fragesteller

das du das noch hinterfragen musst, sagt ja alles. Wenn es dir nicht passt, dann scroll doch weiter. Du bist der einzige der hier ein Problem hat.

QuantumQuipper  03.12.2023, 13:17

Weil die anderen genauso unterentwickelt sind

Larix123
Fragesteller

Naja, merkst du was? Indirekt sagst du, dass du es auch bist. Dein hoher IQ ist aufjedenfall vorhanden. Troll woanders weiter Witzbold.

8 Antworten

Ich habe eine Empfehlung für Dich:

https://www.pinterest.de/pin/128774870588249801/

Hüttenkäsetaler mit Paprika. Schnell gemacht und sehr gesund.

Am wichtigsten ist, dass Du die Finger von Fertigprodukten lässt.

Der viele Zucker, die Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker sind sehr schädlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Hilfreich wäre eine ungefähre Angabe der vorhandenen Lebensmittel!

Eine einfache Gemüsesuppe bietet sich bei den kalten Temperaturen an: Suppengemüse schnippeln, kurz in Butter anbraten, salzen und ggf. noch Knoblauch oder andere Gewürze zugeben, ggf. noch Reis oder Nudeln oder Kartoffelstücke zugeben, mit Wasser aufgießen und gut 30 min zugedeckt köcheln lassen.

Sonst halt Reis-Gemüsepfanne: Reis kochen, Gemüse mit Zwiebeln in der Pfanne anbraten, gekochten Reis hinzugeben, mit Kräutern oder Sojasauce und Tahin etc. würzen.

Toast mit Honig

Apfel

Khaki

Grüne Paprika

Maronen

IQJamanSneaky  03.12.2023, 13:09

Granatapfel. Unverzichtbar.

Ja,Luftbouletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warmes essen: Gemüse Lasagne

Hähnchen Gemüse Pasta

Lachs

kaltes essen: obst teller,

mehr weiß ich nicht LG ⛄️🌙