Ist das ein Gesundes Abendessen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ist es 77%
Anderes… 15%
Nein, ist es nicht 8%

6 Antworten

Ja, ist es

wenn es einfach dein Ziel ist mehr Vielfalt in dein Essen zu bekommen, ist dieses Abendessen sehr gut, da du viele Vitamine (Obst,Hähnchen), Elektrolyte (Kartoffeln) und auch einige Proteine (Hähnchen, Ei) eingebaut hast.

Wenn es allerdings dein Ziel ist, abzunehmen,... dann ist dieses Abendessen nicht optimal, da auch viele Fette drin stecken. Und Abends ist ein stark Kohlenhydratreiches Essen für manche Menschen auch nicht das Beste.

Das hängt aber auch wieder davon ab, wie viel du den Tag über schon gegessen hast...

Pfefferminztee ist immer gut

Wichtig ist erstmal, dass es dir schmeckt!

Anderes…

Es geht.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larix123
Fragesteller

Was daran kann man ändern? Was ist da nicht gesund?

Icewizard  01.12.2023, 17:34
@Larix123

Ist nicht ungesund, gibt aber noch besseres. Ist erstmal gut so.

Ja, ist es

Hätte man optisch schöner anrichten können, aber von den Zutaten ist es okay. Wieso nicht.

Larix123
Fragesteller

ja, wird sowieso nur gegessen :) soll nicht schön aussehen:

Lebanesedude  01.12.2023, 17:37
@Larix123

Stimmt aber mir ist Ästhetik persönlich sehr wichtig 😂aber hast ja recht, landet sowieso im Magen.

Ja, ist es

Hallo Larix,

es ist nicht nur gesund ,es sieht auch sehr köstlich aus! Guten Appetit!

Liebe Grüße

Lilithie

Ja, ist es

Wenn man nicht zu viel Fett bei der Zubereitung verwendet, ist es nicht ungesund.