Was ist gesünder Apfel oder Mandarine?

5 Antworten

Man kann doch nicht Äpfel mit Mandarinen vergleichen! Das ist wie Mathe! Man kann Birnen und Äpfel nicht als gleich bezeichnen! z.B r = Apfel ; x = Birne. 1r + 1x = Geht nicht. Außerdem haben Äpfel Vitamin A und Mandarinen Vitamin C. Kommt jetzt darauf an was du magst oder benötigst. Gesund ist beides, wenn es noch frisch ist. :)

Also eigentlich kommt es darauf an. Ein Apfel hat Vitamine, die Oragen nicht haben und Orangen haben Vitamine, die Äpfel nicht haben.

Apfel......An apple a day, keeps the doctor away. Altes engl. Sprichwort.

Gta5Gaming
Fragesteller

ist aber bewiesen nur ein Mythos

Der Apfel, aber abwechselnd mal Apfel oder Mandarine ist wohl am gesündesten!