Was ist gesünder Apfel oder Mandarine?

7 Antworten

Man kann doch nicht Äpfel mit Mandarinen vergleichen! Das ist wie Mathe! Man kann Birnen und Äpfel nicht als gleich bezeichnen! z.B r = Apfel ; x = Birne. 1r + 1x = Geht nicht. Außerdem haben Äpfel Vitamin A und Mandarinen Vitamin C. Kommt jetzt darauf an was du magst oder benötigst. Gesund ist beides, wenn es noch frisch ist. :)




Also eigentlich kommt es darauf an. Ein Apfel hat Vitamine, die Oragen nicht haben und Orangen haben Vitamine, die Äpfel nicht haben.

Der Apfel, aber abwechselnd mal Apfel oder Mandarine ist wohl am gesündesten!  

Passen Zitrone und Mandarine und Apfel geschmacklich zusammen?

Oben steht die Frage, es geht um Eis und Sorbet von diesen Früchten bzw. Creme.

Oder was passt besonders gut zu Mandarinensorbet? Was passt gut zu Zitroneneis?

...zur Frage

Weiße Punkte in der Mandarine. Was ist das?

Hallo!

Öfters, wenn ich eine Mandarine esse, sind dort weiße Punkte und es schmeckt auch seltsam.

Ist das schlimm und schädlich? Und was ist das?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied bei einer Orange und einer Mandarine

Hallo Leute, Wo ist der Unterschied bei einer Orange und einer Mandarine?? Gibt es überhaupt einen Unterschied? Gruß mueckess

...zur Frage

Darf ein 9 Monate altes Baby Mandarine essen?

Unsere Tochter ist 9 Monate alt und obwohl sie noch so klein ist, hat sie heute auch etwas zum Nikolaus bekommen. (Bevor ich weiterschreibe muss ich erwähnen, dass wir noch zu dritt bei den Eltern meiner Freundin wohnen) Jedenfalls haben wir ihr eine Mandarine neben den Schuh gelegt und wollten ihr die nachmittags geben. Normalerweise isst sie auch immer dasselbe wie wir, nur halt extra weich gekocht und ungewürzt, somit ist sie auch schon daran gewöhnt. Wir haben ihr die Mandarine sogar noch kleingeschnitten und sie hat genüsslich an den Stücken rumgenuckt. Da kommt die Mutter meiner Freundin, sieht das und schreit uns an, was wir damit bezwecken wollen. So nach dem Motto als würden wir unsere Tochter umbringen wollen. Was denn wäre, wenn noch Kerne in den Stückchen wären.. ist ja nicht so, dass wir sie extra auf und kleingeschnitten haben, damit das nicht passiert. Könnt ihr mit bitte erklären, was daran so schlimm sein soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?