Was geht ein Fuckboy (Player) alles ein, um eine Frau zu bekommen?

5 Antworten

Hallo ich hatte dieselben Bedenken bei meinem jetzigen Freund. Wir sind mittlerweile seit 1 Jahr zusammen. Da ich die selben Gedanken und Bedenken wie du hatte, habe ich ihn getestet. Hab es einfach ganz ganz langsam angehen lassen, sprich manchmal einfach nicht geantwortet, oder die Beziehungsfrage offen gelassen, ihn auch etwas zappeln lassen (muss ich zugeben🙄). Leider bin ich auch ein extrem misstrauischer Mensch aaaaaber ihn hat das nicht abgeschreckt und er hat mir gezeigt, dass er es wirklich ernst meint. ich würde dir das selbe raten.

Jacqeline
Fragesteller

Hi :) Ja manchmal antworte ich länger nicht und dann kommen auch mehrere Nachrichten was los sei oder einfach Smileys also er schreibt dann schon und wie gesagt so richtig meine Gefühle zeig ich nicht.. hab aber Angst dass er deshalb „abspringt“ weil ich ihn so zappeln lasse..

Elejnn  03.01.2018, 23:11

Das ist ja Sinn der Sache. Auch wenn du es nicht willst aber wenn er abspringt, dann weist du was Sache ist. Wenn er bleibt, dann kannst du dir sicher sein, dass er es wirklich ernst meint. Mach es ihm nicht zu leicht

Es gibt Männer, die prügeln regelrecht um die Gunst der Frau, sehen es als Spiel und als Gewinn, eine Frau ins Bett zu kriegen, die sonst nicht einfach zu haben wäre. Also ja, das kann vorkommen.

Andererseits prügeln sich auch einige Männer um Frauen, die das auch wirklich ernst meinen.

Wir kennen den Typen nicht, daher ist es schwer einzuschätzen.

Jedoch finde ich es seltsam, dass er anscheinend kein Privatleben hat und sich ständig bei dir meldet, direkt mit Zukunftsgeschwafel kam (auch, wenn es nur aus Spaß war) und dich nach 2 monaten schon für perfekt hält. Entweder hat er die rosarote brille im hardcoremodus an oder er bindet dir einen Bären auf.

Jacqeline
Fragesteller

Das denk ich eben auch. Entweder ich hab ihn so fasziniert :D oder er schmiert mir nur Honig ums Maul. Aber wie bekomm ich sowas raus? D:

Tannibi  01.01.2018, 22:54
@Jacqeline

Das bekommst du nur über die Zeit raus. Wenn er beim vierten Treffen noch nicht mehr als Küssen wollte, ist das ein gutes Zeichen.

Jacqeline
Fragesteller
@Tannibi

Würde jemand der es nicht ernst meint auch so lange warten? Möchte aber nicht ausgenutzt werden

Yuurie  01.01.2018, 22:54

Wir sprechen die selbe Sprache, ich bin auch mega skeptisch. ^^' ich würde ihm erklären, dass du etwas mehr Zeit brauchst, dich ihm anzunähern und es nicht so schnell angehen kannst. Je nach Reaktion weißt du mehr. Ein Mann, der wirklich was für dich übrig hat, akzeptiert es und wartet, bis du selbst Signale sendest oder aktiv wirst.

Ein Pfosten tut so, als akzeptiere er es, bedrängt dich aber hin und wieder bis andauernd, je nachdem. Wenn du anfängst, dich bei ihm unwohl zu fühlen und nicht das Gefühl hast, als ginge er auf dich ein oder als akzeptiere er deine Entscheidung, kann ich dir nur eins raten: hör auf deinen Instinkt und lauf.

Jacqeline
Fragesteller
@Yuurie

Hast du Lust hier bisschen privat zu schreiben? :)

Yuurie  02.01.2018, 05:31

Pardon, ich war schon schlafen. Und klar, können gern privat schreiben :)

Und so einen ähnlichen Fall, dass jemand so lange wartete, hatte ich auch.... Aber wie geschrieben, das könne man besser beurteilen, wenn man den typen selbst life erleben könnte. :)

Für mich hört sich das so an, als hättest du schlechte Erfahrungen mit Playern gemacht und möchtest du dich selbst davor schützen.

So wie du es beschreibst, klingt der Mann nicht nach einem Player.

Aber du kannst mit ihm sprechen, ihm offen sagen, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast und du deswegen etwas warten willst, ehe du intim mit ihm wirst. Achte dann auf seine Reaktion.

Jacqeline
Fragesteller

Ich muss echt sagen, ich hab Gott sei dank nie schlechte Erfahrungen gemacht weil ich einfach so „misstrauisch“ bin. Würde ich jedem Typen alles abkaufen was er je zu mir sagte, könnte ich wahrscheinlich nicht mehr lieben vor lauter Enttäuschung. Denke das liegt einfach an der Generation. Finde erst mal jemand der es wirklich ernst meint..

Vielen Dank für die nette und hilfreiche Antwort :)

catchan  01.01.2018, 22:52
@Jacqeline

Das hat in meinen Augen eher etwas mit den Frauenbild von Playern zu tun. Wenn eine Frau zur Beute wird und man mit ihr Spielchen spielt, fehlt es da an Grundliegendes wie Empathie und Respekt.

Mein Rat bleibt aber mehr der weniger derselbe. Sag du hast Angst davor ausgenutzt zu werden und du abwarten willst.

Dass er deine Eltern getroffen hat und du die seinen werte ich jedoch als positiv. Das klingt nicht nach einem Mann, der eine Frau fallen lässt, nachdem er hatte, was er wollte.

Jacqeline
Fragesteller
@catchan

Okay..aus Fehlern lernt man. So hört man auch nichts schlechtes über ihn. Weiß bis jetzt auch nur von 2 Freundinnen. Aber manchmal schreibt er stundenlang gar nicht und dafür ein anderes mal durchgehend und ich mein heute ist ja Feiertag, was hat man da groß vor? Liegt bestimmt mit einer anderen im Bett.

catchan  01.01.2018, 23:42
@Jacqeline

Ich kann nur von mir schreiben: Bei mir ist es Brauch, dass sich am Neujahrstag die komplette Familie bei meinem Großvater trifft und wir dort gemeinsam eine Brotzeit essen sowie etwas trinken. Das dauert auch ein paar Stunden.

Oder er hat sich einfach von einer Serie fesseln lassen.

Die Möglichkeiten, die eine nicht sexuelle Interaktion mit einer Frau beinhalten sind lang.

Sag ihm einfach du willst dir Zeit lassen. Wenn er das akzeptiert und dich auch nicht zu mehr drängt, stehen die Chancen gut, dass es kein Player ist. Allerdings kann man sich nie 100%-sicher sein. Ein gewisses Risiko gehört immer dazu, wenn man sich einen anderen Menschen öffnet.

Jacqeline
Fragesteller
@catchan

Das is leider wahr :-/ Vielen Dank :)

Bei aller Liebe aber Du siehst Gespenster. Ich war mal FBoy und ich war auch mal Jungmann. Ganz gleich mir wäre schon längst der Kragen geplatzt. Meinst Du nicht ein Player hat besseres zu tun als dir schön zu tun, damit er dich dann mal nach 4-5 Monaten verletzen kann? Ok, Ok geben tut es alles. Mach dir lieber Gedanken was Du für ihn mal machen kannst und wenn er dann umschwenkt dann ist dem halt so.

"Er sah mich beim Friseur und hat mich sozusagen ausfindig gemacht und den Kontakt gesucht">>>>Schade, dass man sich darunter nichts Konkretes vorstellen kann.

Jacqeline
Fragesteller

Was willst du dir darunter konkretes vorstellen? Und ja, es gibt alles! Ich höre das im Moment wöchentlich dsss es irgendjemand nach 3 Monaten eingefallen is, Beziehung is nichts für ihn dies das^^

Feeenstaub88  02.01.2018, 01:00
@Jacqeline

Ja ist der zum Friseur reinspaziert hat ihn zur Seite gestoßen und "Cherie wir sind für füreinander bestimmt" gesagt? So liest sich deine Schilderung und ja dann wäre er definitiv ein Player

Jacqeline
Fragesteller
@Feeenstaub88

Nein der war zufällig auch dort und anfangs haben wir ja ganz normal geschrieben sagte halt nur dass er mich so süß fand ect

Männer können sich mitunter sehr viel Mühe geben und trotzdem nur sex wollen. Dass er so früh über eine gemeinsame zukunft spricht, finde ich merkwürdig. Auf der anderen seite scheint er keine anstalten zu machen mit dir schlafen zu wollen und er spricht mit dir nicht mal über sex. Das ist wieder positiv.

Letztendlich kannst du aber immer enttäuscht werden.

Jacqeline
Fragesteller

Stimmt, möchte mich aber nicht an jemand binden und dann verarscht werden. Zumal sich noch ein andere junge mit mir treffen möchte und ich Angst habe die falsche Entscheidung zu treffen.

konstanze85  01.01.2018, 22:53
@Jacqeline

Tja wenn du gar keine entscheidung triffst, passiert gar nichts, keine enttäuschung und keine liebe.