Was gehört auf eine richtig gute Pizza was meint ihr?

25 Antworten

Alles was du lecker findest! Hier ein paar Ideen:
Tomaten sosse
Käse
Ananas
Schinken
------
Tomaten sosse
Käse
Spinat
Oliven
------
Thunfisch
Tomaten sosse
Käse
Zwiebeln
------
Andere zutaten:
Zwiebel
Käse
Tomatensosse
Thunfisch
Oliven
Peperoni
Karotten
Kartoffeln
Speck
Schinken
Salami
Erbsen
Mais
Zucchini
Paprikaschoten
Tomaten
Du kannst dir auch ne panna pizza oder eine freestyle pizza machen :D es gibt übrigens auch nutella pizza und pommes pizza :)

Die einen mögen Wurst auf ihre Pizza, andere nur Gemüse. Das ist dann für die eine richtig gute Pizza. 

Mittlerweile gibt es ja alle möglichen Pizzen. Mit Thunfisch, Spinat, Garnelen, ...Einfach schauen was du gern magst und das legst du dann eben auf deine Pizza. Klassisch natürlich mit Tomatensoße Grundlage und obenauf den Käse, wenn man den mag. Und mit Gewürzen experimentieren. 

Auf jeden Fall als erstes die Tomaten Soße und am Ende obendrauf der Käse, ansonsten kannst du wirklich alles nehmen was du möchtest, guck doch mal im Internet bei Pizza Lieferanten da kannst du dir ja inspirationene holen aber du weist doch sicherlich was du da hast und was die schmeckt :)

Tomatensoße, die typischen Gewürze, Knoblauch, Schinken, Zwiebel, Schwammerl und oben drauf ein Ei :-)

Tomatensauce, Schinken, Salami, Jalapenos, Parmesan, Mozzarella.

Du solltest aber nach eigenem Geschmack gehen. Letztlich ist eine Pizza ja nichts grundlegend anderes, als ein "belegtes Brot". ;-)

Was möchtest Du wissen?