Was gehört auf eine richtig gute Pizza was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Alles was du lecker findest! Hier ein paar Ideen:
Tomaten sosse
Käse
Ananas
Schinken
------
Tomaten sosse
Käse
Spinat
Oliven
------
Thunfisch
Tomaten sosse
Käse
Zwiebeln
------
Andere zutaten:
Zwiebel
Käse
Tomatensosse
Thunfisch
Oliven
Peperoni
Karotten
Kartoffeln
Speck
Schinken
Salami
Erbsen
Mais
Zucchini
Paprikaschoten
Tomaten
Du kannst dir auch ne panna pizza oder eine freestyle pizza machen :D es gibt übrigens auch nutella pizza und pommes pizza :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salami, Mozzarella und Tomaten sind unverzichtbar. Darf gerne scharf sein. Leckere Alternativen sind immer Thunfisch, Pilze. Oder alles zusammen.

Was gar nicht geht ist Paprika oder getrocknete Champignons.

Auf jeden Fall als erstes die Tomaten Soße und am Ende obendrauf der Käse, ansonsten kannst du wirklich alles nehmen was du möchtest, guck doch mal im Internet bei Pizza Lieferanten da kannst du dir ja inspirationene holen aber du weist doch sicherlich was du da hast und was die schmeckt :)

Tomatensauce, Schinken, Zwiebeln, Champignons, Chili und Käse. Oder nur Parmaschinken, Tomate und Rucola.

Naja halt mal die "Grundsachen " wie Käse und Tomatensoße und dann kannst du alles darauf legen was du möchtest, ich mag am liebsten Gemüse, Peperoni und Oliven
LG und guten Appetit

Die einen mögen Wurst auf ihre Pizza, andere nur Gemüse. Das ist dann für die eine richtig gute Pizza. 

Mittlerweile gibt es ja alle möglichen Pizzen. Mit Thunfisch, Spinat, Garnelen, ...Einfach schauen was du gern magst und das legst du dann eben auf deine Pizza. Klassisch natürlich mit Tomatensoße Grundlage und obenauf den Käse, wenn man den mag. Und mit Gewürzen experimentieren. 

Ich finde Mozzarella und Champignons sind ein Muss :D Und eine gute Tomatensoße. 

Du kannst eine Pizza beliebig gestalten z. B mit Würstchen, Chips etc. Ob es schmeckt ist eine zweite Frage. Auf alle Fälle Käse

Käse Salami Champions alles halt was du magst

Ich find morzarella rundet eine Pizza perfekt ab🙈

Tomatensauce, Schinken, Salami, Jalapenos, Parmesan, Mozzarella.

Du solltest aber nach eigenem Geschmack gehen. Letztlich ist eine Pizza ja nichts grundlegend anderes, als ein "belegtes Brot". ;-)

Mais, Bohnen , Käse , Salami  <3

Gute Tomaten, zB Datteltomaten und Käse.  Dazu Basilikum.  Nicht zuviel an sonstigen Sachen,  das wird sonst zuviel Durcheinander. 

Tomatensoße,Käse,Ananas und Mais 😌

ICH mag besonders gern Artischocken, Sardellen und getrocknete Chilis (scharf) auf der Pizza.

Tomatensoße, die typischen Gewürze, Knoblauch, Schinken, Zwiebel, Schwammerl und oben drauf ein Ei :-)

Tomaten, mozarella und basilikum!

naja also ich esse am liebsten pizza mit anchovis, peperoni, oliven und salami...wenn ich was frischeres haben will geht auch 'ne pizza hawaii mit ananas und schinken

Geschmacksache, aber in meinem Fall Salami, Käse und Pilze :)

Ich persönlich finde Tunfisch Zwiebeln und käse

Was möchtest Du wissen?