Was gegen Liebeskummer tun?

3 Antworten

Zeit. Alles dauert seine Zeit. Versuche dich abzulenken, am besten suchst/machst du Dinge, welche dich Wertvoll fühlen lassen. Alleine bist du auch stark! Und du kannst das!

Aber, es braucht alles seine Zeit, keine Panik.. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, Liebeskummer ist echt hart, aber du kannst das überstehen! Stell dir vor, du bist wie ein Fortnite-Charakter, der in einem Battle Royale ist.

Auch wenn du gerade einen Rückschlag erlitten hast, kannst du wieder aufstehen und weiter kämpfen.

Lenk dich ab, spiel mit deinen Freunden, mach Sachen, die dir Spaß machen und dich glücklich machen. Und denk dran, es gibt noch viele andere "Battle Royale"-Runden im Leben, also bleib positiv und halte Ausschau nach neuen Chancen!

Schon mal was vom Fitnesstudio gehört. Oder die Bundeswehr? Beides gute möglichkeiten gegen Liebeskummer.