Was gabs zuerst, apples oder windows

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Apple 80%
Windows 20%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage sollte unter keinen Umständen eine Abstimm-Möglichkeit aufweisen, da es nur eine korrekte Antwort gibt und es nicht um Meinungen, sondern um Tatsachen geht.

Außerdem gehe ich davon aus, dass die Frage falsch gestellt ist. Oder wolltest Du tatsächlich wissen, ob ein Unternehmen oder ein Betriebssystem zuerst da war? Apple ist nämlich ersteres, Windows letzteres.

Es ist anzunehmen, dass Du wissen wolltest, ob Apple oder Microsoft zuerst da war oder ob Mac OS oder Windows zuerst da war.

hast recht hätte die Frage lieber so stellen müssen: Was gabs zuerst mac os oder windows.

0

Spple wurde 1976 gegrüdet. Den erdtem „Mac“ haben Jobs und Gates zusammen gebastelt. Hatten dan aber diferrnzrn wegen der Benutzeroberfläche. Wissen die wenigsten ust aber so

0
Apple

Natürlich gab es Apple zuerst! Apple wurde am 1. April 1976 gegründet. Windows wurde allerdings erstmals am 20. November 1985 von Microsoft veröffentlicht. Bei dieser Frage sollte es keine Abstimmung geben, da es folglich nur eine richtige Antwort gibt!

Wenn du aber mit Windows Microsoft meinst, dann gab es das zuerst. Microsoft wurde am 4. April 1975 gegründet.

Apple

Das ist eine total falsche Frage, weil Apple eine Firma ist, Windows ist aber eine Software der Firma Microsoft.

Microsoft gibt es seit dem 4 April 1975, Apple wurde am 1 April 1976 gegründet. Die Software Windows gibt es seit dem 20 November 1985.

Bei der Frage ob es erst die Firma Apple oder die Software Windows gab, wäre Apple die richtige Antwort, was du aber wahrscheinlich meinst, ist: ob es erst die Firma Apple oder die Firma Microsoft gab, hier wäre Microsoft richtig.

Und noch eine Sache: die Frage ist zwar schon älter, aber ich musste das einfach schreiben, denn wer diese Frage gestellt hat muss echt blöd sein. 12x der gleiche Satz in der Frage und zu blöd um einfach mal auf Wikipedia oder ähnliches nachzuschauen! Außerdem ist ein Forum zum Diskutieren und für Ratschläge gedacht, solche Fragen mit Daten und Fakten werden hier die wenigsten zuverlässig beantworten können.

Woher ich das weiß:Recherche
Apple

Apple ist viel älter. Die ersten Äpfel wurden 10.000 vor Chr angebaut. Das erste Fenster allerdings erst vor ca. 6.000 Jahren....  ;)

🤣🤣🤣 sag ich ja

0
Apple

Also Apple gab es vor Windows...

Aber, 1. Microsoft ist aelter als Apple (1975) 2. Apple ware wohl ohne Bill Gates Unterstuetzung 1997 pleite gegengen 3. Der Vergleich hingt, denn es gab eine Reihe von Herstellern, die zur gleichen Zeit wie Apple gestartet sind und heute deutlich erfolgreicher sind, bestes Beispiel HP

In welcher Beziehung ist denn HP erfolgreiceher als Apple?

0
@apfelbus

Verkauft mehr Computer (1. HP 2. Dell 3. Acer 4. Apple)...

0

Bla bla bla

0

Halts maul apfelbus ein mülleimer verkauft mehr als apple

0

Was möchtest Du wissen?