Apple Trackpad an Windows?

2 Antworten

Das Trackpad von Apple funktioniert auch unter Windows, allerdings lässt es sich ohne entsprechende Drittsoftware nicht in Gänze nutzen. Ich nutze mein Trackpad auch gelegentlich unter Windows und finde das Arbeiten damit eigentlich ganz angenehm. Als Alternative kann ich dir das TouchPad T650 von Logitech oder das Silvergear Wireless Tochpad empfehlen. Letzteres kostet um die ~50 €.

Wenn ich mir so die Kompatibilitätsliste anschau... Wohl eher nicht für Win gedacht, da Apple nichts für Win bereitstellt, die haben schliesslich ihr eigenes Betriebssystem

Wenn Du ein Graphic-Tablet für Win haben willst, dann schau Dich mal bei Wavom um

Floriobiolo
Fragesteller

gibt es auch Trackpads für Win?