Was davon ist der Installations Button?

2 Antworten

Entweder das Drivers-amd64-ReleaseMSSigned.zip

Oder das Drivers-arm64-ReleaseMSSigned.zip

Aber ich schätze das erste, da du sicherlich kein ARM CPU hast.

btw... warum gibt es kein Tutorial?

Bluetooth: How to use
Install the driver as usual.
Then just go to Bluetooth settings and pair your trackpad.

Steht doch da.

nutellaFREAJK
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, Ich habe einen Intel i5 und eine NVidia rtx, Ich bin jetzt nicht der experte, also wie kann ich den Treiber installieren, ich habe den Ordner jetzt auf dem PC, wenn ich den Ordner auswähle im System Manager, und unter BT Device Magic Trackpad, Treiber Aktualisieren mit Datei drücke, steht da, das bereits der beste Treiber vorhanden wäre

Xearox  06.10.2023, 01:04
@nutellaFREAJK
  1. Im Geräte Manager das Gerät suchen
  2. rechte Maustaste
  3. Eigenschaften
  4. Treiber
  5. Treiber aktualisieren
  6. Auf meinem Computer nach Treibern suchen
  7. Durchsuchen und Treiber Ort aussuchen

Falls das nicht funktioniert, Treiber deinstallieren und dann nochmal 6 und 7 ausführen.

Wenn es dann immer noch nicht, weiß ich auch nicht weiter.

nutellaFREAJK
Fragesteller
@Xearox

Okay, danke für die ausführliche Beschreibung und Hilfe

Schönen Abend dir

Also ich meine die zip Datei zu Installieren so mach ich es immer. Also so habe ich es gemacht wenn ich was bei github Installiert habe.

Hoffe ich konnte dir helfen