Das kenne ich auch, du musst weniger vor Geräten hängen und mehr raus gehen und mit Freunden treffe/telefonieren

...zur Antwort

Wechsel einfach am besten die SD Karte, Kauf dir eine neue und Wechsel sie

...zur Antwort

Ich möchte etwas erreichen unzwar glüscklcih zu werden, eine Freundin/Frau bekomme mindestens 3 Großartige Kinder in die Welt setzen und glücklich leben und viel Spaß mit meinen Freunden haben …

...zur Antwort

Das gleiche habe ich tatsächlich auch, ich glaube das es durch die Maske kommt.

...zur Antwort

Mach ihn ganz raus das sieht nicht gesund aus in meinen Augen und ich kann es sowie so nicht verstehen sich dort zu Piercen lassen

...zur Antwort

So geht es mir auch oft, es ist sehr verletzend

...zur Antwort

Ich (m25) mag bis auf Krafttraining und Fitness-Center keinen Sport. Ballsport war nie was für ich. Kann man es als Hobbie sehen, wenn man Griechisch lernt?

Ich frage, weil ich mich irgendwie als hobby- und interesenlos ansehe, was ich traurig finde. Als wenn ich unbegabt bin.

Ich sehe bei Leuten die ich kenne, dass sie augeprägte Hobbies haben: Der eine spielt sehr oft Pen&Paper / DnD malt Warhammer Figuren an, trifft sih mit Leutnen zum Spiele, spielt auf viel am PC unbd Konsole und er kann sehr gut English sprehen und hat da viele Kontakte im Ausland und beschäftigt sich einen Großteil mit Dingen auf Englisch.

Der andere macht viel mit Magic-Karten (ein bekanntes, altes, traditionelles Trading Card Game)

Ein anderer Bekannter wiederum macht sehr viel mit Musik, kann Gitarre spielen, ein anderer ebenfalls und er kann singen.

Ein anderer Bekannter spielt in einem Verein Fußball, ist glaube ich sogar Mannschaftskapitän.

Ein anderer wiedeerum ist in einem Online-Clan und spielt dort Rocket League (ein Computer-Spiel wo man mit Autos einen Ball ins Tor schießen muss), er streamt das auf Twitch und spielt auch abundzu Shach auf Twith oder andere Games.

Ich habe irgendwie Interessen und Hobbies verloren, weil ich immer sehr beschäftigt war mit dem Studium Ih hab einen Medizinstudienplatz.

Ich bin da ziemlich frustriertz drüber, dass ich gar nicht mehr weiß, was mir gefällt, was meine Interessen sind, was meine Hbbies sind.

Mein Opa ist Grieche, leider schon lange verstorben und ich würde gerne Griechisch lernen. Aber sowas ist doch kein Hobbie? Oder doch?

Außerdem bin ich immer schon fasziniert von der Atmosphäre an Flughäfen und wollte auch den Traumberuf Pilot ergreifen, das hat sich aber erledigt für mich, weil ich den Lufthansa-Test vergeigt habe, daher erstmal das Medizinstudium abschließen.

Ich würde auch gerne Krafttrainig machen und ein bisshen zunehmen, da ich reht dünn bin.

Mein Englisch ist niht das Gelbe vom EI, ich will es autodidaktisch verbessern, aber auch das ist kein Hobbie?

Ich verstehe niht, warum ich so interessenlos bin

Ich willreisen, aber dafür fehlt das Geld Klar, ein bisschen in Europa rumreisen krieg ich schon irgendwie hin.

Aber wie finde ich raus, was mih wirklich interesiert und mich auszeichnet?

Ich zocke auch gerne am PC, aber denke, das ist kein gutes Hobbie. Jedenfalls nicht, wenn man in der Damenwelt einigermaßen attraktiv ankommen wil Natürlich sollte mein seine Hobbies niht von Frauen abhängig machen, ist mir schon klar.

Aktuell habe ich vor:

  • Krafttraining mit Kurzhanteln und bald auch im Studio
  • Griechisch lernen
  • mein English zu verbessern
  • könnte mir auch vorstellen Spanisch zu lernen
  • oder meine Französischkenntnisse aus der Schule zu nutzen, die Kenntnisse zuz reaktivieren. Ich musste zwangsweise in der Obertufe 3 Jahre Französisch lernen und habe bisher keinen Nutzen daraus gezogen, auffriuschen wäre vielleicht gut
  • Ich interessiere mich für Luftfahrt
  • Ich kann imr vorstellen mir eien Drohne mit Kamera zu kauzfen und Videos von Landschaften damit aufzunehmen

Reicht das alles schon, um ein Mensch mit ausgeprägten Interessen und Hobbies zu sein, der charakterstark ist?

...zur Frage

Es ist doch egal wie viele Hbbys man hat wir alle sind Menschen und Charakter Stärke hat nicht nur mit Hobbys zu tun

...zur Antwort

Ist völlig egal, es kommt auf die Einstellungen der PlayStation 5 an.
Aber ich bezweifle das die Playstation 5 überhaupt 120 Hz in den meisten Spielen schafft.

...zur Antwort

Schnelladen ist nicht schädlich, es ladet nur bis 80% schnell und die restlichen 20 normal.

...zur Antwort