Das Volume heißt standardmäßig Macintosh HD. Du kannst den Namen ändern, indem Du im Finder in der Seitenleiste unter "Geräte" das Volume auswählst und anschließend in der Menüleiste unter "Ablage" den Menüpunkt "Informationen" wählst. Es öffnet sich ein Fenster, in dem Du unter "Name & Suffix" den Namen des Volumes ändern kannst.

...zur Antwort

Der Sensor befindet sich etwa drei bis vier Millimeter links neben der Kamera.

Auf dem Bild im Anhang ist der Lichtsensor nicht sichtbar, in der Realität kann man ihn jedoch je nach Lichteinstrahlung erkennen.

...zur Antwort

Diese Frage sollte unter keinen Umständen eine Abstimm-Möglichkeit aufweisen, da es nur eine korrekte Antwort gibt und es nicht um Meinungen, sondern um Tatsachen geht.

Außerdem gehe ich davon aus, dass die Frage falsch gestellt ist. Oder wolltest Du tatsächlich wissen, ob ein Unternehmen oder ein Betriebssystem zuerst da war? Apple ist nämlich ersteres, Windows letzteres.

Es ist anzunehmen, dass Du wissen wolltest, ob Apple oder Microsoft zuerst da war oder ob Mac OS oder Windows zuerst da war.

...zur Antwort

Unter Umständen könnte das Reinigen des Annäherungssensors (liegt mittig direkt unterhalb der oberen Kante der Chromzierleiste) Abhilfe verschaffen.

...zur Antwort