Mail OS X Yahoo! Account kann nicht gemacht werden...=(

2 Antworten

Wer Yahoo oder Hotmail und wie so diverse ähnliche „Mailadressen“ sein eigen nennt, braucht sich über Probleme nicht zu wundern. Das mag zwar alles funktionieren, aber …

Das habe ich bewusst „provokativ“ gehalten, doch sollte man bezüglich seiner Mailadresse wirklich seriöseres verwenden wie Yahoo oder Hotmail …

Bei Hotmail geht es aber ganz Normal.

0

Als Benutzername bitte die komplette Yahoo-Adresse eintragen.

hmm... hab ich gemacht, geht trotzdem nicht... sonst noch ideen?

0
@xChrizzzx

Möglicherweise…wenn Du mir mal schreibst, welche Eingaben Du so gemacht hast (Postein- und ausgangsserver; POP oder IMAP, welcher Port; Verschlüsselung aktiviert, usw.).

0
@user1319

Posteingangs- und Ausgangsserver stehen oben (pop.mail.yahoo.de, smtp.mail.yahoo.de) , POP, Verschlüsselung aktiviert...

0

T-Online Konto auf E-Mail App auf dem Samsung Galaxy S7 einstellen?

Hallo,

habe schon länger das Problem, dass ich mein T-Online-Konto nicht auf meinem Android-Handy (Galaxy S7) einstellen kann.

Ich habe natürlich schon sowohl POP als auch IMAP-Server versucht.

Wenn ich z.B. die Daten:

Eingangsserver: Pop3-Server: securepop.t-online.de Sicherheitstyp: SSL Port: 995

Ausgangsserver: SMTP-Server: securesmtp.t-online.de Sicherheitstyp: SSL Port: 465

eingebe, kommt folgende Nachricht:

Einrichten des Kontos nicht möglich

Der Benutzername oder Passwort ist falsch oder der POP3/IMAP-Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert. Überprüfen sie ihre Kontoeinstellungen oder kontaktiere sie ihren Dienstanbieter.

Muss ich das irgendwo aktiveren bzw. wie mache ich das?

Habe ein ganz normales Konto auf T-Online, jetzt kein Vertrag bei T-Online oder so.

Liebe Grüße NTP

...zur Frage

Yahoo-Mail POP3 IMAP SMTP aktivieren?

Hallo, weiß jemand wie ich in den Einstellungen von Yahoo Mail die POP3 IMAP SMTP aktivieren kann? Wir haben eine Überwachungskamera und ich möchte das die Yahoo-EMail die Daten an eine andere EMAIL Adresse schickt. In dem Fall brauche ich ja SMTP (Postausgangsserver). Allerdings funktioniert es bisher nicht und ich glaube das man das noch bei Yahoo aktivieren muss.

Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung finde? Wäre wirklich sehr dankbar!

...zur Frage

Warum kann ich auf meinem Huawei Smartphon keine korrekte E-Mail-Adresse einrichten?

Hallo,

ich habe mir ein Huawei Nova Smartphon gekauft und habe Probleme bei der Einrichtung einer E-Mail-Adresse von Mnet. Mnet schreibt beim Posteingangsserver POP3 den Port 110 vor und beim Postausgangsserver SMTP den Port 587. Da kommt aber immer eine Fehlermeldung, daß aufgrund eines nicht vertrauenswürdigen oder ungültigen Zertifikats keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Auf meinem PC funktioniert das aber und auf meinem vorhergehenden Samsung Handy auch. Als Sicherheitstyp habe ich alle Zertifikate akzeptieren (lt. Mnet).

Mein Huawei Smartphon gab mir bei POP3 den Port 995 und bei SMTP den Port 465 vor. Mit diesen Eingaben funktioniert mein E-Mail. Mnet sagt, daß ich den Port 995 so lassen kann, aber den SMTP Server muß ich auf den Port 587 ändern. Dann aber kommt wieder diese Fehlermeldung.

Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Ich wäre um eine Antwort dankbar.

LG

...zur Frage

Wie kann ich den E-Mail Account von Kabelmail auf iPhone einrichten?

Hallo, verzweifelt bitte ich um Hilfe: Ich habe das iPhone 4 von meinem Sohn geschenkt bekommen, da er ein neues bekommen hat. Nun habe ich vergebens versucht, mein E-Mail Konto von Kabelmail (Kabel Deutschland) auf dem iPhone einzurichten. Ich habe meiner Meinung nach alles richtig gemacht, Benutzername (E-Mail Adresse, Passwort (das gleiche wie beim Einloggen auf www.kabelmail.de)). Posteingangsserver lt. Hilecenter von Kabel Deutschland auch richtig eingegeben (pop3.kabelmail.de). Postausgangsserver ebenfalls (smtp.kabelmail.de). Netzbetreiber ist KD Mobile, sprich ebenfalls Kabel Deutschland, Netz bezieht KD von O2.

Die Fehlermeldung lautet immer: Benutzername und Passwort für pop3.kabelmail.de nicht korrekt.

Wer kann mir helfen? Woran kann es liegen?

Tausend Dank für die Hilfe!

...zur Frage

iMac kaufen - Sinn?

Hallo Leute,

mein Macbook Pro (2011) ist heute kaputt gegangen:( die Dinger sind nicht schlecht aber nach ein paar Jahren sind die sehr defektanfällig, vor allem wenn man sie als Hauptrechner benutzt. Soweit ich weiß ist das abhängig von den Ladezyklen weil der Akku nicht austauschbar ist??? keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ein Neues her, nur weiß ich nicht ob
ich wieder auf Macbook Pro, Air oder iMac zurückgreifen soll? Was hält denn problemlos am längsten, denn die Dinger sind gar nicht billig und wenn man soviel Geld ausgibt, möchte man auch das die lange halten.

(Falls ihr euch fragt, warum wieder Apple...hab mich dran gewöhnt und Windows mag ich nicht) oder falls ihr andere Alternativen kennt, immer her damit

Ich tendiere mom. zu iMac wegen der Leistung. Frage: worauf sollte man da beachten? Ist der unterschied von i5 zu i7 (8gb Ram zu 16gb Ram) insofern bemerkbar, dass es sich lohnt 500€ mehr zu investieren? Was ist ausschlaggebender bzw. essentieller: Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Zu mein Nutzverhalten: hauptsächlich YouTube, Filme schauen und Google

Vielen Dank schonmal:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?